"Das Wunder von Bern"

Mitglieder- und Jugendmarktveranstaltung

Wie in jedem Jahr fand nun unsere jährliche Mitglieder- und Jugendmarktveranstaltung statt.

In diesem Jahr haben wir uns etwas Besonderes überlegt und uns mit fast 60 jugendlichen Mitgliedern auf den Weg nach Hamburg zum Musical "Das Wunder von Bern" gemacht. Bei bestem Wetter fuhren wir im Hamburger Hafen mit dem Shuttle auf die andere Elbseite, um zum Stage-Theater zu gelangen. Von dort konnten wir den grandiosen Blick auf den Hamburger Hafen genießen.

Das Musical begeisterte uns dann alle restlos. Tolle Musik, super Effekte und faszinierende Bühnenbilder sorgten für Wow-Momente. Mit bester Laune machten wir uns dann auf den Rückweg, um dann müde aber gut gelaunt wieder in Lingen anzukommen.

Es war ein toller Tag!

Ein paar Impressionen von der Veranstaltung