Volksbank Lingen eG nimmt an Eröffnungsfeier des WKT teil

Die Volksbank Lingen eG hat alle Kinder die am 44. Internationalen Jugendwettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken teilgenommen haben, als Anerkennung für ihre tollen Bilder, zu der Eröffnungsfeier des Welt-Kindertheaterfestes eingeladen.

Rund 350 Teilnehmer von verschiedenen Grundschulen aus unserem Geschäftsgebiet verfolgen in der EmslandArena den farbenfrohen Einmarsch der Nationen und ein tolles Showprogramm. Im Anschluss an der Feier ging es mit einer bunten Parade weiter. Viele Menschen schauten sich am Straßenrand das Spektakel an. Die Parade zog durch die Marienstraße Richtung Marktplatz bis zum Endpunkt, dem "Park of Colours" an der Wilhelmshöhe. Dort klang die Veranstaltung, nachdem sich die Kinder gestärkten und den Park erkundet hatten, aus.

Hier ein paar Eindrücke von der Eröffnungsfeier