Mitgliedschaft lohnt sich!

Am 03.03.2020 besuchten wir mit 50 jungen Mitgliedern das Handballspiel HSG Nordhorn-Lingen vs. TSV Hannover-Burgdorf. Das erste Highlight war die Besichtigung der EmslandArena. Wir bekamen einen Einblick in die Mannschaftskabinen, durften uns den Backstagebereich und die Businesslounge anschauen. Dort angekommen, stimmten uns Matthias Poll und der Kapitän der HSG Alex Terwolbeck persönlich auf das Spiel ein, berichteten aus ihrem Profialltag und beantworteten die neugierigen Fragen der Kids. Als wir alle unsere Plätze eingenommen hatten, konnten wir schon die tolle Stimmung vorm Spiel genießen und wurden sogar vom Hallensprecher persönlich begrüßt.

Bei einem kühlen Getränk und einer "Mantaplatte" verfolgten wir begeistert das Handballspiel.

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis wurde zur Nebensache!