Volksbank Lingen eG ehrt Goldjubilare

Das Geldinstitut freut sich über viele treue Mitglieder – Ehrungen in der Filiale Stadtmitte

50 Jahre Mitgliedschaft bei der Volksbank Lingen eG – das ist ein Grund zum Feiern. Daher lud die Bank auch in diesem Jahr zu einer Ehrung der in 1967 beigetretenen 60 Mitglieder in die Filiale Stadtmitte ein. In seiner Laudatio betonte Vorstandsmitglied Carsten Schmees, dass diese 50-jährigeTreue zur Volksbank Lingen eG in dieser schnelllebigen Zeit, die von Digitalisierung gekennzeichnet ist, keine Selbstverständlichkeit sei. Umso dankbarer sei man für das entgegengebrachte Vertrauen.

Zahlreiche Mitglieder konnten dann während eines gemütlichen Kaffeetrinkens eine Ehrenurkunde und eine goldene Anstecknadel aus den Händen von Carsten Schmees und der Mitgliederbeauftragten Ute Hartwig entgegennehmen.