50 Jahre Mitgliedschaft

Feierliche Ehrung im Heimathaus in Darme

Auch in unserem Jubiläumsjahr "125 Jahre Volksbank Lingen eG" durften wir unsere lieb gewordene Tradition fortsetzen und unsere Mitglieder ehren, die bereits 50 Jahre Mitglied unserer Bank sind.

Die Ehrung der Goldjubilare fand in diesem Jahr erstmalig im Heimathaus in Darme statt. Vorstand Jürgen Hölscher ließ insbesondere das Jahr 1968 Revue passieren, nahm die Ehrung vor und überreichte persönlich die Ehrenurkunden und Anstecknadeln. Unter den Jubilaren konnten wir Vertreter, ein ehemaliges langjähriges Aufsichtsratsmitglied, zwei ehemalige Mitarbeiter und einen ehemaligen Vorstand begrüßen. Danach wurde in geselliger Runde Kaffee getrunken. Es war erneut eine tolle Veranstaltung, in der es viele Gelegenheiten gab, sich über die vergangene Zeit auszutauschen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns seit 50 Jahren die Treue halten!