#daguckste

Lang ersehnt. VOLL ÜBERRASCHT. Wahr gemacht.

"easyCredit spendet 1 Million Euro für Herzenswünsche“

Unter diesem Motto erfüllten die TeamBank AG in Zusammenarbeit mit den Genossenschaftsbanken in ganz Deutschland und Österreich Herzenswünsche.

Alles fing mit der Idee an eine ganz besondere Aktion für die Kundenberater der Genossenschaftsbanken zu starten. Hierdurch sollte nicht nur das Verhältnis zwischen den Partnerbanken und der TeamBank AG gestärkt werden, sondern auch die Beziehung zwischen dem Kundenberater und seinen Kunden – die Aktion Herzenswünsche war geboren.

Während eines Zeitraums von zwei Monaten generierte jede easyCredit-Anfrage ein Los für die jeweilige Partnerbank. Am Ende wurden 400 aus insgesamt knapp 80.000 Losen gezogen. Diese qualifizierten die Kundenberater einem Kunden ihrer Wahl einen Herzenswunsch in Höhe von 500 € bis 10.000 € zu erfüllen.

Anschließend wählten die Partnerbanken einen Ihrer Kunden aus, welchem sein persönlicher Herzenswunsch erfüllt werden soll.

Im Anschluss plante die TeamBank zusammen mit ihren Partnerbanken die Überraschungen der Kunden – denn für einen perfekten #daguckste-Moment durften die Gewinner vorab nichts von ihrem Glück erfahren.

Doch wie reagieren Menschen, wenn sie unter einem Vorwand in ihre Bankfiliale gelockt werden und ohne Vorwarnung ihren persönlichen Herzenswunsch erfüllt bekommen?

Viel Spaß beim Anschauen und nochmal ein großes Danke an alle, die dazu beigetragen haben, diese tolle Aktion zu einem großen Erfolg zu machen!