Volksbank Lingen eG ist Fördermittel-Champion

DZ BANK verleiht Fördermittel-Preis

Die Volksbank Lingen eG wurde als eine der besten Fördermittelbanken in der Vertriebsregion Nord/Ost ausgezeichnet.

Öffentliche Kredite sind unverzichtbare Instrumente für die deutsche Wirtschaft mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Gerade diese Vielfalt erfordert fundierte Kenntnisse der Förderalternativen, reichlich Erfahrung der Beraterinnen und Berater und den Einsatz einer guten technischen Infrastruktur.

Unsere Volksbank wurde hierfür von der DZ Bank zum "Fördermittel-Champion 2015" ausgezeichnet. Die Volksbank Lingen eG hat mit ihrer professionellen und konsequenten Einbindung von Fördermitteln in private wie auch gewerbliche Finanzierungen einen Weg aufgezeigt, wie heutzutage Kundenbedürfnisse erfolgreich mit nachhaltiger Kundenbindung in Einklang gebracht werden.
Die Vielfalt der bundespolitischen wie auch regionalen Förderprogramme, aber auch die stark gestiegene Transparenz auf der Kundenseite zu alternativen Finanzierungsmöglichkeiten innerhalb der Bevölkerung, unterstreicht das enorme Potential von Fördermitteln. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Einbindung von Fördermitteln zur Optimierung der Finanzierung unserer Kunden auch zukünftig weiterhin stark an Bedeutung zunehmen wird.