Auszeichnung TOP 100

9. Platz im Bundesgebiet bei der Vermittlung von Schwäbisch-Hall Bausparverträgen

Foto: Petra Strodt

Über die Auszeichnung durch Herrn Heiner Krüssel, Bezirksdirektor Schwäbisch Hall (1. v. r) freute sich Jürgen Hölscher, Vorstandsmitglied der Volksbank Lingen eG (1. v. l.)

LINGEN. Jürgen Hölscher hat Grund stolz zu sein, die Volksbank Lingen eG belegte den 9. Platz von 213 bundesweit bei der Vermittlung von Schwäbisch Hall Bausparverträgen.

Jürgen Hölscher, Vorstandsmitglied der Volksbank Lingen eG, nahm die Urkunde mit Freude entgegen. Mit diesem Ergebnis kann man sehr zufrieden sein, und bedankt sich bei seinen Mitarbeitern für das große Engagement, denn ohne deren Einsatz wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen.

Die frohe Botschaft dieser Auszeichnung überbrachte Herr Heiner Krüssel, Bezirksdirektor der Schwäbisch Hall.

Er bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.